ACHTUNG: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Es ist daher keine Anmeldung mehr möglich!
Alpenverein Edelweiss: JUGEND: Mit Pickel&Steigeisen unterwegs
Schnellsuche

JUGEND: Mit Pickel&Steigeisen unterwegs

Nandlgrat, Schneeberg

Sa. 25.03.2017

Plätze frei
mittel
Code: 2017j023
Du wolltest schon immer einmal mit Pickel & Steigeisen einen Berg besteigen? Dann komm mit uns auf den ersten 2000er südlich von Wien. Mit uns erlebst du eine winterliche Besteigung des Schneebergs über den aussichtsreichen Nandlgrat und schnupperst unter fachkundiger Anleitung erstmals in alpines Winter-Bergsteigen hinein. Spannende Momente und gemütlicher Ausklang auf der Edelweiss-Hütte garantiert!

(Material und Anfahrt muss vom Teilnehmer selbst organisiert werden.)
Ausrüstung
Mitzunehmen: Steigeisen & Pickel, Gamaschen, Hüftgurt, 2 Paar Winterhandschuhe, feste hohe Wanderschuhe. Das Material kann bei Bedarf gerne ausgeliehen & von uns mitgebracht werden!
Umweltzeichen
Min. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmer / Guide
Maximal 0 Teilnehmer*innen pro Guide.
Grund der Absage
Führung & Organisation,
exkl. Leihmaterial
Mo. 27.02.2017 18:00
Nandlgrat, Abstieg Fadensteig
Hinweise

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo., Di., Mi., Do., Fr. 09:00-18:00