ACHTUNG: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Es ist daher keine Anmeldung mehr möglich!
Alpenverein Edelweiss: Skihochtouren-Wochenende
Schnellsuche

Skihochtouren-Wochenende

Zuckerhütl, 3507 m

Fr. 31.03.2017 - So. 02.04.2017

Warteliste
mittel
Code: 2017a127
Herrliche Frühjahrs-Skihochtouren mit Liftunterstützung von der Mutterbergalm aus. Unsere Ziele sind das Zuckerhütl, mit 3507 m der höchste Stubaier, sowie Wilder Pfaff, 3456 m und am 2. Tourentag der Hintere Daunkopf, 3225 m.

Anreise am 31.03.
Anforderungen
Ausrüstung
Diese Liste gilt als Grundinformation. Die konkrete Bestimmung der erforderlichen Ausrüstung erfolgt durch die/den LeiterIn der Veranstaltung.

zur Ausrüstungsliste
Anforderungen
Technik
Technische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktiv
Kondition
Konditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktiv
Umweltzeichen
Min. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmer / Guide
Maximal 0 Teilnehmer*innen pro Guide.
Grund der Absage
Führung & Organisation (Quartier wird vom Guide organisiert)
Nicht inkludiert: Fahrtkosten, Quartier, Verpflegung, Ausrüstung, allfällige Transfers und Seilbahnen.
Di. 21.03.2017 18:00
Hinweise

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo., Do. 09:00-19:00, Di., Mi., Fr. 09:00-18:00